cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Community Member

Konto wiederherstellen

Jump to solution
D"hast Stadia aus diesem Konto gelöscht
Deine Stadia-Daten werden gerade aus deinem Google-Konto gelöscht, was bis zu 24 Stunden dauern kann. Unter myaccount.google.com kannst du den Status des Vorgangs einsehen.

Sobald die Daten gelöscht wurden, kannst du dich neu registrieren. Du hast dann aber u. a. keinen Zugriff mehr auf deine vorherigen Käufe oder gespeicherte Spielstände und kannst deinen Stadia-Namen nicht wieder verwenden."

Das steht schon eine Weile wenn ich die App oder die Internetseite öffne. Ich würde es gerne wieder mit diesen Google Konto öffnen.
0 Kudos
1 Solution
Stadia Guide
Stadia Guide

Hey @elzecho27,

sind diese 24 Stunden die du warten sollst schon vorüber? Falls ja, würde ich es jetzt nochmal probieren.

Im Hilfecenter steht außerdem noch:

"Sie können Ihr Stadia-Konto innerhalb von 30 Tagen nachdem Sie das Löschen beantragt haben, wiederherstellen lassen. Wenden Sie sich dazu an den Kundensupport von Stadia." (siehe hier)

Falls es also immernoch nicht gehen sollte, wende dich am Besten wie oben beschrieben an den Stadia support und dann sollte es möglich sein, dein Stadia Konto wiederherzustellen.

Viel Erfolg!

View solution in original post

1 Kudo
5 Replies
Stadia Player
Stadia Player

Hi @elzecho27 ,

Do you want to recreate your account like new? Could you clarify the question in English in order to avoid misunderstanding from the translation?

0 Kudos
Community Member

yes i want to recreate it

0 Kudos
Community Member

D "deleted Stadia from this account
Your Stadia data is being deleted from your Google account, which can take up to 24 hours. At myaccount.google.com you can see the status of the process.

As soon as the data has been deleted, you can register again. But then you have u. a. will no longer have access to your previous purchases or saved games and will not be able to use your Stadia name again. "

It's been a while when I open the app or website. I would like to open it again with this Google account.

0 Kudos
Stadia Guide
Stadia Guide

Hey @elzecho27,

sind diese 24 Stunden die du warten sollst schon vorüber? Falls ja, würde ich es jetzt nochmal probieren.

Im Hilfecenter steht außerdem noch:

"Sie können Ihr Stadia-Konto innerhalb von 30 Tagen nachdem Sie das Löschen beantragt haben, wiederherstellen lassen. Wenden Sie sich dazu an den Kundensupport von Stadia." (siehe hier)

Falls es also immernoch nicht gehen sollte, wende dich am Besten wie oben beschrieben an den Stadia support und dann sollte es möglich sein, dein Stadia Konto wiederherzustellen.

Viel Erfolg!

View solution in original post

1 Kudo
Community Member

Ja die sind schon um. Hab mich schon bei Support gemeldet die wollen sich darum kümmern. Ich warte jetzt Mal ab was da passiert. 

Yes, they are already over. I've already reported to support who want to take care of it. I'm going to wait and see what happens there.

1 Kudo